Effiziente Montageprozesse mit Grip – Produktionsturbo im Maschinenbau!

Nein, wir produzieren keine Reifen. Doch im übertragenen Sinne ist der „Grip“ eines scharfgeschnittenen Reifenprofils das Bild, das sehr gut zu Inntal Kabel passt.

Grip bedeutet rein nach dem Physiklehrbuch „die Haftreibung einer Fläche an einer anderen“, wie beispielsweise die Haftreibung von Autoreifen und der Straße.

Grip macht uns griffig, praktisch und pragmatisch, bringt unseren Kunden Stabilität und Sicherheit.

Wir bleiben dran an deren Themen, reiben uns an deren Herausforderungen, überwinden Widerstände für die effiziente Lösung.

Grip gibt uns ein sicheres Gefühl, wir behalten die Bodenhaftung, bleiben in der Spur und kommen auch in unwegsamem Gelände sicher ans Ziel.

Markt und Wettbewerb halten so manche Überraschung parat. Für unsere Kunden, wie für uns. Dank unserem scharfgeschnittenen Profil erzeugen wir den optimalen Grip, um unsere PS auf die Straße bringen. Unsere starke Zugkraft bringt Dinge in Bewegung und hält sie am Laufen. Wenn es drauf ankommt, haben wir das Quäntchen mehr Beschleunigung, und wenn es die Situation erfordert, auch den kürzeren Bremsweg.

Effiziente Montageprozesse mit Grip – Produktionsturbo im Maschinenbau!